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Mail service@debondtbv.nl oder
Telefon +31 (0)592 542828
Wir sind werktags von 09:00 bis 12:00 Uhr telefonisch erreichbar.
Geänderte Öffnungszeiten im Dezember

Was sind die Unternehmensdaten von De Bondt?
Adresse (Mercuriusweg 16, 9482WL Tynaarlo, Niederlande).
Niederländische Handelskammer-Nummer (KvK Meppel 04023846).
EORI-Nummer (NL812117529).

Wann ist De Bondt zu erreichen?
Wir sind werktags von 09:00 bis 12:00 Uhr telefonisch erreichbar.

Wie kann ich De Bondt kontaktieren?
Telefonisch (+31 (0)592 542828).
E-Mail-Adresse: service@debondtbv.nl

Wo finde ich die allgemeinen Geschäftsbedingungen von De Bondt?
Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier: https://www.debondtbv.de/allgemeine-Geschäftsbedingungen.

Wie kann ich Feedback geben?
Wir sind immer offen für Rückmeldungen. Kontaktieren Sie uns gerne unter service@debondtbv.nl.


Benutzerkonto

Wann kann ich ein Benutzerkonto anfragen?
Um ein Benutzerkonto anzufragen und Kunde zu werden, ist es notwendig, ein eingetragenes Unternehmen zu haben. Wir liefern ausschließlich B2B. In unserem Antragsformular bitten wir Sie um den Namen Ihres Unternehmens, die IHK-Nummer, die Umsatzsteuernummer und Ihre Kontaktdaten.

Wie kann ich ein Benutzerkonto anfragen?
Sie können ein Konto anfragen, indem Sie das Formular ausfüllen: https://www.debondtbv.de/sign-up. Wir bitten Sie, das Formular vollständig auszufüllen, damit wir alle Informationen haben, die wir für die Bearbeitung Ihrer Kontoanfrage benötigen. Nach der Bearbeitung Ihres Kontoantrags erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Ihren Anmeldedaten, mit denen Sie Ihr eigenes Passwort erstellen können.

Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?
Sie können ein neues Passwort anfordern über https://www.debondtbv.de/customer/account/forgotpassword/. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "Passwort zurücksetzen". Wir senden Ihnen einen Link zum Zurücksetzen des Passworts an Ihre E-Mail-Adresse. Über diesen Link können Sie ein neues Passwort erstellen, mit dem Sie sich erneut anmelden können. Sie melden sich dann mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem neuen Passwort an. Sie haben keine E-Mail erhalten und können auch keine in Ihrem Spam- oder Junk-Mail-Ordner finden? Dann kontaktieren Sie uns bitte über service@debondtbv.nl.

Wo kann ich meine Kontodaten einsehen?
Wenn Sie im Webshop eingeloggt sind, können Sie auf "Meine Umgebung" klicken. Hier finden Sie Ihre Kontodaten.

Wie kann ich meine Kontodaten ändern?
Änderungen Ihrer Anschrift und E-Mail können Sie am besten an folgende E-Mail-Adresse senden: service@debondtbv.nl.
Wir empfehlen Ihnen, mit der Bestellung zu warten, bis wir die Aktualisierung Ihrer Daten bestätigt haben.


Bestellen

Wie hoch ist der Mindestbestellwert?
Der Mindestbestellwert für Deutschland für individuelle Bestellungen beträgt € 99. Die Versandkosten betragen € 6,95 pro Bestellung. Für Österreich und Luxemburg gilt ein Mindestbestellwert von € 150. Die Versandkosten betragen € 6,95 pro Bestellung. Für die Schweiz gilt für alle Bestellungen ein Mindestbestellwert von € 250 + € 27 Bearbeitungsgebühr (Papiere für den Zoll und Versandkosten). Wenn Sie unter dem Mindestbestellwert liegen, werden keine Versandmethoden angezeigt und kann die Bestellung nicht abgeschlossen werden.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Suchen Sie einen Artikel und legen Sie ihn in den Warenkorb. Wenn Sie alle Artikel in Ihren Warenkorb gelegt haben, klicken Sie auf "Warenkorb anzeigen und bearbeiten".Klicken Sie auf “Kasse”. Wählen Sie die Versandart und klicken Sie auf "Weiter". Wählen Sie die Zahlungsmethode, stimmen Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu und klicken Sie auf "Bestellung aufgeben".

Ich kann einen Artikel nicht in den Warenkorb legen.
Alle Artikel, die vorrätig sind, können in Ihren Warenkorb gelegt werden. Wenn die Schaltfläche eines Artikels hellgrau und durchgestrichen ist, ist der Artikel derzeit nicht auf Lager.
Ist dies nicht der Fall? Löschen Sie Ihre Cookies, aktualisieren Sie die Seite [Windows: ctrl + F5, Mac/Apple: Apple + R oder Befehl + R] und versuchen Sie es erneut.

Ich kann meine Bestellung nicht bezahlen.
Liegt die Bestellung über dem Mindestbestellwert? Es ist möglich, dass ein Artikel in Ihrem Warenkorb nicht mehr vorrätig ist. Entfernen Sie den Artikel aus Ihrem Einkaufswagen und versuchen Sie erneut, Ihre Bestellung abzuschließen. Möglicherweise liegt ein Fehler bei Ihrer Bank oder Ihrem Kreditkartenunternehmen vor. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Versuchen Sie eine andere Zahlungsart. Versuchen Sie einen anderen Browser oder ein anderes Gerät.

Kann ich meine Bestellung nach dem Bezahlen noch ändern?
Leider ist es nicht möglich, Ihre Bestellung nach dem Bezahlen zu ändern. Unsere automatisierten Systeme beginnen sofort mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung und der Kommissionierung der Artikel. Wenn Sie einen falschen Artikel bestellt haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von acht Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung unter service@debondtbv.nl. Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail Ihre Kundennummer, den Firmennamen, die Bestellnummer und die Artikelnummer(n) an.

Kann ich meine Bestellung annullieren?
Leider ist es nicht möglich, Ihre Bestellung zu annullieren. Unsere automatisierten Systeme beginnen sofort mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung und der Kommissionierung der Artikel.

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten.
Wenn Sie keine Auftragsbestätigung erhalten haben und der Bestellbetrag nicht von Ihrem Konto abgebucht wurde, ist wahrscheinlich etwas beim Bezahlvorgang schiefgegangen. Sie können den Status Ihrer Bestellung unter "Bestellungen" in "Meine Umgebung" überprüfen. Zeigt der Status storniert? Dann haben wir Ihre Bestellung nicht erhalten. Sie können Ihre Bestellung einfach erneut aufgeben, indem Sie auf "erneut bestellen" klicken. Wenn Sie keine Auftragsbestätigung erhalten haben, aber der Bestellbetrag von Ihrem Konto abgebucht wurde, kontaktieren Sie uns bitte unter service@debondtbv.nl.


Bezahlen

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
debondtbv.de: Apple Pay, Kreditkarte, EPS, Giropay, PayPal und Sofort.
debondtbv.com: Apple Pay, Bancontact, credit card, EPS, Giropay und PayPal.

Wie kann ich einen Gutschein einlösen?
Bei der Bezahlung (Kasse) Ihrer Bestellung können Sie unter Zahlungsarten "Rabattcodes hinzufügen" wählen. Geben Sie den Rabattcode ein und klicken Sie auf "Rabatt anwenden". Jeweils ein Gutschein pro Bestellung.

Wie lauten die Bankdaten von De Bondt?
Name der Bank: Rabobank
BIC: RABONL2U
IBAN: NL76RABO0366516000
Kontoname: De Bondt B.V.
Adresse der Bank: Neptunusplein 2, 9401 CZ Assen - NL

Wie kann ich meine Rechnungen einsehen?
Wenn Sie im Webshop eingeloggt sind, können Sie auf "Meine Umgebung" klicken. Hier finden Sie Ihre Rechnungen.

Wann wird der Rechnungsbetrag von meinem Konto abgebucht?
Nach der Aufgabe Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Rechnung. Sie haben eine Überweisung als Zahlungsart gewählt? Bitte überweisen Sie den Betrag unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer auf unser Konto.

Ich habe keine Rechnung erhalten.
Wenn Sie keine Rechnung erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam- oder Junk-Mail-Ordner. Sollten Sie die Rechnung nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte über service@debondtbv.nl. Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail Ihre Kundennummer, den Firmennamen und die Bestellnummer an. Wir senden Ihnen dann eine E-Mail mit einer Kopie der Rechnung.

Kann meine Rechnung angepasst werden?
Aufgrund gesetzlicher Verpflichtungen und steuerlicher Vorschriften können wir Ihre Rechnung nicht anpassen.

Meine Rechnung ist nicht korrekt.
Kontaktieren Sie uns unter service@debondtbv.nl. Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail Ihre Kundennummer, den Firmennamen und die Rechnungsnummer an.

Wo kann ich eine Übersicht über meine Rechnungen finden?
Kontaktieren Sie uns unter service@debondtbv.nl. Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail Ihre Kundennummer, den Firmennamen und die Rechnungsnummer(n) an.
Wir senden Ihnen eine Liste mit Ihren Rechnungen.

Warum bekomme ich eine Zahlungserinnerung?
Wenn wir nach dem Fälligkeitsdatum Ihrer Rechnung keine (vollständige) Zahlung von Ihnen erhalten haben, schicken wir Ihnen eine Zahlungserinnerung. Nach jeder Zahlungserinnerung haben Sie 14 Tage Zeit, Ihre Rechnung zu bezahlen. Wir versenden insgesamt vier Zahlungserinnerungen, bevor wir das Inkasso an unseren Inkassopartner übergeben.

Haben Sie bereits bezahlt? Die Zahlungserinnerung und Ihre Zahlung können sich überschnitten haben. Wir werden versuchen, Ihre Zahlung innerhalb von 5 Werktagen zu bearbeiten.


Lieferung

Wer liefert meine Bestellung?
In den Niederlanden und in Belgien nutzen wir die Zustelldienste von PostNL oder UPS. Wir bieten dies als Service an. Wenn Sie Ihren eigenen Spediteur verwenden möchten, können Sie dies, bevor Sie die Bestellung aufgeben, unter service@debondtbv.nl angeben. Wenn Sie für alle Bestellungen standardmäßig einen eigenen Transportdienst beauftragen möchten, können wir dies in Ihrem Konto einstellen. Sie können dies auch über service@debondtbv.nl angeben.

Kann ich meine Bestellung versichern? Wir arbeiten mit zuverlässigen Spediteuren zusammen, um Ihre Bestellung zu versenden. Sollte Ihre Bestellung jedoch verloren gehen, gelten die Bedingungen des betreffenden Spediteurs für die Begleichung des Schadens. Wenn Sie Ihre Bestellung versichern möchten, können Sie dies anhand der Informationen zur Sendungsverfolgung, die Sie vom Spediteur nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten, selbst veranlassen.

Wann kommt meine Bestellung an?
Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten und zu versenden. Am Tag, an dem Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie per E-Mail einen Sendungsverfolgungs-Code. Mit diesem Code können Sie Ihr Paket verfolgen. Unsere Partner bemühen sich, Ihre Bestellung innerhalb der vereinbarten Lieferfrist zuzustellen.

Ich habe keinen Code zur Sendungsverfolgung erhalten.
Haben Sie keine E-Mail erhalten und können Sie auch keine in Ihrem Spam- oder Junk-Mail-Ordner finden? Dann kontaktieren Sie uns bitte unter service@debondtbv.nl. Geben Sie in Ihrer E-Mail bitte Ihre Kundennummer, Ihren Firmennamen und die E-Mail-Adresse an, unter der Sie die Sendungsverfolgung erhalten möchten.

Meine erhaltene Bestellung ist nicht vollständig.
Es kann sein, dass wir Ihre Bestellung in Teilen verschickt haben und nicht alles zur gleichen Zeit geliefert wird. Dies ist der Fall, wenn Artikel mit abweichenden Maßen (z. B. Kissenfüllungen oder Einlagen-Rollen) zusammen mit kleineren Artikeln wie Garn, Nadeln oder Knöpfen in einer Bestellung bestellt werden.

Artikel mit abweichenden Maßen sind zu groß für die Lagerung in Adapto und werden daher aus einem anderen Lager versandt.

Wir bitten Sie, noch ein bis zwei Tage auf den restlichen Teil Ihrer Bestellung zu warten. Über die Sendungsverfolgung können Sie den aktuellen Status Ihrer Lieferung überprüfen.

Sie haben noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns unter service@debondtbv.nl. Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail Ihre Kundennummer, Ihren Firmennamen und Ihre Bestellnummer an.

Ich habe ein Paket erhalten, das nicht an mich adressiert war.
Möglicherweise ist ein Fehler passiert. Bitte kontaktieren Sie uns über service@debondtbv.nl. Geben Sie in Ihrer E-Mail bitte Ihre Kundennummer, Ihren Firmennamen und die Bestellnummer auf dem Versandetikett an.

Ich habe einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten.
Wenn Sie einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von acht Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung unter service@debondtbv.nl. Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail Ihre Kundennummer, den Firmennamen, die Bestellnummer und die Artikelnummer(n) an.

Bitte geben Sie uns eine deutliche Umschreibung Ihrer Beschwerde. Es ist auch hilfreich, wenn Sie Fotos des Artikels beifügen.

Ich habe einen Artikel bestellt, ihn aber nicht erhalten.
Ist der Artikel auf dem Lieferschein aufgeführt? Prüfen Sie dann, welche Mengen geliefert wurden. Artikel, die nicht geliefert wurden, müssen nachbestellt werden. Bereits bezahlte Kosten für diese Artikel werden innerhalb von 10 Arbeitstagen auf die uns bekannte Kontonummer zurückerstattet.

Befindet sich der Artikel nicht auf dem Packzettel? Kontaktieren Sie uns dann bitte innerhalb von acht Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung über service@debondtbv.nl. Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail Ihre Kundennummer, den Firmennamen, die Bestellnummer und die Artikelnummer(n) an.

Der Zusteller hat mein Paket verloren. Habe ich Anspruch auf Entschädigung?
Die Lieferung von Bestellungen erfolgt ab Werk/Laden/Lager von De Bondt (ex works), wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben. Das bedeutet, dass mit der Übergabe des Pakets an einen unserer Spediteure die Verantwortung für die Lieferung auf unseren Kunden übergeht.
Wenn Sie Ihr(e) Paket(e) nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter service@debondtbv.nl. Wir werden uns mit dem Spediteur in Verbindung setzen und versuchen, Ihr Paket aufzuspüren. Sollte das Paket abhandengekommen sein, werden wir versuchen, mit unserem Spediteur zu vereinbaren, dass Sie eine Entschädigung für Ihr Paket erhalten. Unsere Spediteure berechnen eine Gebühr pro Kilo, die in der Regel nur einen Teil des Bestellwerts ausmacht. Die Höhe der Entschädigung ist je nach Transportunternehmen unterschiedlich.


Retournieren

Ich möchte einen Artikel retournieren.
Wenn Sie einen Artikel retournieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von acht Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung unter service@debondtbv.nl. Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail Ihre Kundennummer, Ihren Firmennamen und Ihre Bestellnummer an. Stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail eine deutliche Auflistung der Artikel, die Sie retournieren möchten, die Mengen und den Grund für die Retoure beinhaltet.

Nur mit unserem schriftlichen Einverständnis können Sie den Artikel retournieren. Wir informieren Sie dann über die erforderlichen Schritte.

Wie hoch sind die Kosten für die Retoure?
Wenn Sie einen Artikel retournieren möchten, berechnen wir eine Rücknahmegebühr von 25 %, mindestens jedoch 25 €.

Wie erfolgt die Rückerstattung des Betrags?
Nach Erhalt der Rücksendung und Erstellung der Gutschriftrechnung überweisen wir den Betrag innerhalb von fünf Arbeitstagen auf die uns bekannte Kontonummer.

Wenn Sie nach zehn Arbeitstagen keine Erstattung von uns erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter service@debondtbv.nl. Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail Ihre Kundennummer, Ihren Firmennamen und die Nummer der Kreditrechnung an.


Preisinformationen

Wo finde ich Preislisten?
1. Gehen Sie auf “meine Umgebung”.
2. Klicken Sie auf "Preisliste" und wählen Sie die Kategorie aus, von der Sie die Preisliste herunterladen möchten.
3. Klicken Sie auf “Download”.
4. Die Preisliste wird als CSV-Datei heruntergeladen.


Informationen zum Produkt

Wo kann ich Zertifikate für einen Artikel finden/anfragen?
Wenn ein Artikel zertifiziert ist, wird dies im Text unter dem Artikel angegeben. Leider können wir keine Zertifikate versenden.

Warum gibt es Knoten in meinem Garn?
Ein Faden hat eine bestimmte Länge, und manchmal reißt der Faden in der Maschine, sodass er geknotet werden muss. Garn ohne Knoten ist viel teurer. Außerdem bleiben dabei viele Garnreste zurück, was nicht im Einklang mit unseren Zielen der sozialen Verantwortung von Unternehmen (CSR) steht. Unsere Regel lautet, dass zwei Knoten in einem 50-Gramm-Knäuel erlaubt sind.

Ich habe Garn aus verschiedenen Farbbädern empfangen.
Aufgrund der Komplexität des Färbeprozesses kann es zu kleinen Farbunterschieden zwischen den Farbbädern kommen. Wir versuchen so weit wie möglich, eine Farbe in einem Farbbad pro Auftrag zu wählen, können dies aber aufgrund unseres derzeitigen Systems nicht garantieren.

Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben.


Informationen zum Lagerbestand

Wo finde ich Informationen über die Lieferzeiten von Artikeln?
Wir bemühen uns, einen ausreichenden Vorrat aller Artikel im Lager zu haben, aber in manchen Fällen gelingt dies leider nicht. Sobald die Lieferzeit von Scheepjes oder einer der anderen Marken bekannt ist, wird dies auf der Back-in-Stock-Seite erwähnt.

Ist die Marke nicht aufgeführt? Bitte kontaktieren Sie uns dann unter service@debondtbv.nl. Geben Sie in Ihrer E-Mail bitte Ihre Kundennummer, Ihren Firmennamen und die Artikelnummer an, für die Sie die Lieferzeit erfahren möchten.

Wie kann ich über neuen Vorrat informiert werden?
Klicken Sie auf den Umschlag neben der Schaltfläche eines ausverkauften Produkts. Es erscheint ein Pop-up-Fenster mit der Meldung "Vorübergehend ausverkauft. Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden". Kreuzen Sie Ihre E-Mail-Adresse an und klicken Sie auf "Speichern".

Sobald der Artikel wieder auf Lager ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung.


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Kontaktieren Sie uns unter service@debondtbv.nl. Geben Sie in Ihrer E-Mail u. a. Ihre Kundennummer, Ihren Firmennamen sowie Ihre alte und neue E-Mail-Adresse an.

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